Freitag, 19. Februar 2010

Juhu... Noch 2 Tage...

... dann sind Denny und Alan wieder im Einsatz.

Ich freue mich schon sooooo sehr auf die neuen 13 Folgen deren bisherigen Infos jetzt schon ne Menge versprechen. Allerdings gehe ich mit einem lachenden und einem weinenden Auge in die 5. Staffel, denn ich bin schon sehr gespannt was uns diesmal für skurrile, witzige, romantische, fragwürdige und elusteren Momente uns erwarten doch ich bin auch ein wenig wehmütig bei dem Gedanken, dass dies nun das Serienfinale sein wird....

Doch ich denke, dass uns diese Serie immer im Gedanken bleiben wird und schließlich könne wir uns ja ca ne Woche später auf die 8. Staffel 'The Practice - Die Anwälte' freuen, in der die wundervolle Freundschaft zwischen Denny Crane und Alan Shore ihren Anfang fand.

Natürlich werde ich Montag sofort posten, nachdem ich BL geguckt habe und werde hier sofort mein eigenes Feedback abgeben...

Bis dahin wünsche ich euch schonmal viel Spaß und einen Wunderschönen BL-Montag...

xoxo Lady Gossip

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen