Freitag, 5. Februar 2010

Für alle Alan Shore Fans

Hallo liebe BL-Fans,

für alle unter Euch, die süchtig nach Alan Shore bzw James Spader sind hier eine tolle Info.




Da ich selber RIESIGER Alan Shore Fan bin und auf diesem blog auch immer nen bisschen das Thema verfehle, da ich immer so viel von Alan Shore poste habe ich mich jetzt entschieden, einen ganzen Alan Shore Blog zu erstellen!!!!

Sobald ich die ersten Umrisse für den Alan Shore Blog fertig habe, unterrichte ich euch natürlich über alles weitere!!!!!

Viel Spaß bei weiterstöbern

Tschüsschen und Küsschen
Lady Gossip

1 Kommentar:

  1. Auch hierfür wünsche ich Lady Gossip viel Erfolg (...den wird sie bei so vielen Alan-Fans mit Sicherheit haben!) und ganz ganz viel Spaß!!!
    Keep up the good work!
    Alan rocks!!! ♥

    AntwortenLöschen